5.png

90 Minuten Coaching-Session

Problemlösung, Klarheit, Transformation - in 90 Minuten 1:1 mit mir

Beschäftigt dich eine Frage, oder ein Thema?

Suchst du aktuell nach Antworten und einer Lösung?

Hast du bestimmte Glaubenssätze/Blockaden, die dich aktuell bremsen?

Möchtest du endlich eine Entscheidung treffen?

Brauchst du gerade mehr Durchblick, Fokus & Klarheit?

Oder benötigst du einfach gerade mehr Motivation?

Brauchst du Unterstützung, um mit einer Situation umzugehen?

Möchtest du eine Lösung finden, wie du beruflich weiterkommst?

 ↡

Genau dabei unterstütze ich dich in meiner 90-minütigen Coaching-Session

Wir schaffen gemeinsam Klarheit für dein Thema und deine Situation. Du wirst nach diesen 90 Minuten mit mir, deine Situation ganz anders betrachten können und deiner persönlichen, individuellen Lösung näher kommen...ich führe dich hier sanft und gleichzeitig bestimmt, zu DEINEN Antworten.

Ich gebe dir hier mit dieser Session die Möglichkeit, eine Abkürzung zu gehen und wertvolle Zeit zu sparen. Durch meine Fragen und Techniken eröffne ich dir gedankliche Räume und Wege, die du vorher vielleicht noch nicht betreten hast. Das Ziel ist es deinen Blickwinkel zu erweitern, deine Gedanken im Bezug auf dein Thema zu shiften, deiner Lösung, oder deiner Entscheidung näher zu kommen, dich selbst besser zu verstehen und anzunehmen und zuversichtlicher, selbstbewusster und klarer aus unserer Session rauszugehen.

Ich berate und coache dich hier aus psychologischer, spiritueller, astrologischer und numerologischer Sicht und vor allem mit viel Feingefühl und Empathie, sowie einer großen Portion Motivation.

Im Anschluss unserer Coaching-Session bekommst du eine schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, per Mail (innerhalb von 3 Tagen) zugesendet. Das bedeutet du kannst dich zu 100% fallen lassen und musst während der Coaching-Session nichts mitschreiben.

6.png

Ablauf

90-minütige, intensive Coaching-Einheit, bezogen auf deine Situation/ dein Thema/ deine Frage(n)/ deine mentalen Blockaden/ deine Glaubenssätze (über Zoom)

Erlaubnis das Gespräch aufzuzeichnen

schriftliche Zusammenfassung, mit den wichtigsten Erkenntnissen aus unserer Coaching-Session (innerhalb von 3 Tagen per Mail)

 

Dein Energieausgleich: 111€

bn b.png