Anfrage für ein längerfristiges

1:1 Coaching & Mentoring

Das längerfristige 1:1 Coaching & Mentoring ist nicht für jeden etwas. Es richtet sich an diejenigen, die bereit sind sich und ihr Leben zu verändern.

Dadurch, dass wir über mehrere Wochen zusammen arbeiten, wöchentlich einen Coaching-Call gemeinsam haben und ich dich zwischen den Terminen supporte via Telegram - wirst du in dieser Zeit Ergebnisse schaffen, die du alleine, ohne Unterstützung, vielleicht erst in einem Jahr schaffen würdest, oder vielleicht auch gar nicht.

Fokus dieses Coachings:

  • Selbstfindung

  • Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen

  • Mindset shiften

  • Energie erhöhen

  • Visionen & Ziele definieren & Fokus darauf ausrichten

  • klare Actionssteps erarbeiten

  • berufliches Next Level

  • Businessthemen (wenn relevant für dich)

Wenn das interessant für dich & deine Situation klingt, dann bewirb dich gerne für dieses längerfristige 1:1 Coaching & Mentoring mit mir. Diese Bewerbung dient uns beiden.

Mir dient sie, um dich ein wenig kennenzulernen und zu schauen, ob wir grundsätzlich zusammen passen. Und dir dient sie, um bereits jetzt zu schauen, wo du stehst und ob du wirklich bereit bist für ein Coaching mit mir.

Ich freue mich von dir zu lesen ♡ und melde mich innerhalb von 2 Tagen bei dir zurück.

xx, deine Luise

Wie lange willst du mit mir zusammenarbeiten?
Ratenzahlung

Vielen Dank für deine Bewerbung für ein längerfristiges Coaching bei mir. Ich melde mich nun innerhalb von 2 Tagen bei dir zurück.

Bis dann, deine Luise

bn b.png