vhjvjh.png

Ich helfe dir auf deiner Reise deiner Selbstfindung & Selbstverwirklichung. Gemeinsam finden wir heraus, wofür du berufen bist, wofür du hier bist und wie du das nach außen tragen und ausleben kannst....

in meinem 1:1 Coaching

Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein.

4.png

Was bringt ein Coaching?

Manchmal tappen wir selbst im Dunkeln und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht...manchmal wissen wir selbst nicht, was wir tun können, um unser Leben, oder bestimmte Bereiche nachhaltig zu verbessern und uns zu ent-wickeln - DENN wir Menschen neigen dazu, gedanklich immer wieder die selben "Trampelpfade" zu benutzen und immer in den selben Mustern zu denken und zu handeln, oder wir sehen gewisse Ecken unserer Psyche einfach nicht alleine.

Und genau aus diesem Grund ist ein Coaching so effektiv und wirksam - es hilft dir die Abkürzung zu gehen, in dem eine professionelle, unvoreingenommene, empathische Person von außen (zum Beispiel Ich, oder jemand anderes) dir hilft, eine andere Perspektive einzunehmen und dich mit verschiedenen Tools und Übungen, zu deinen Antworten und Lösungen zu führen. 

5.png

Bei welchen Themen bist du richtig bei mir?

Mein Coaching ist für dich, wenn mindestens ein Punkt auf dich zutrifft:

🌙 du möchtest mehr Leichtigkeit, Erfüllung und Freude spüren in deinem alltäglichen Leben

🌙 du möchtest dich selbst mehr annehmen und die beste Version deiner selbst verkörpern

🌙 du möchtest herausfinden was du wirklich willst und brauchst, damit sich dein Leben im Inneren gut anfühlt für dich und möchtest nicht länger nach irgendwelchen fremdauferlegten Prinzipien leben

🌙 du möchtest mehr Selbstverantwortung für dich und dein Leben übernehmen und dein Glück und deine Ergebnisse in deinem Leben, endlich in deine Hand nehmen

🌙 du möchtest die richtigen Menschen & Situationen in dein Leben ziehen

🌙 du möchtest glücklicher, freier, selbstbestimmter, selbstbewusster und entspannter durchs Leben gehen

🌙 du möchtest dich selbst verwirklichen, mit deinem (Soul-)Business und weisst nicht wo und wie du anfangen sollst und was aktuell wichtig ist für dich

🌙 du brauchst Hilfe bei den ersten Schritten in dein (Soul-)Business

🌙 du hast dich bereits selbstständig gemacht, aber stehst nun vor den nächsten Herausforderungen wie Blockaden, negative Glaubenssätze und Limitierungen, fehlende Klarheit usw.
🌙 du möchtest mehr Leichtigkeit, Erfüllung und Freude spüren in deinem beruflichen Alltagsleben bzw. in deinem Business

....

Ich bin dafür, für dich da...

Genau durch diese Themen bin ich selber in den letzten 5-10 Jahren durchgegangen.

Ich habe nicht nur einiges an Wissen aus Ausbildungen, Kursen, Workshops und Büchern in mir - ich habe vor allem eins: eine Menge Lebenserfahrung und eine extrem ausgeprägte Intuition. Mit genau diesem Mix aus Wissen, Intuition und Erfahrung, unterstütze ich dich bei den oben genannten Bereichen.

Ich coache dich auf eine intuitive, transformierende, empathische und motivierende Art und Weise und bin stets an deiner Seite, halte dir den Raum, nehme dich mit all deinen Licht- und Schattenseiten an und verurteile dich zu keinem Zeitpunkt. Du kannst mir zu 100% vertrauen, dass ich immer in deinem Interesse arbeite und an deinen Erkenntnissen und deinem Vorankommen interessiert bin.

Du kannst wählen, ob du eine einzelne Coaching-Session von 90 Minuten brauchst, oder über 4 Wochen an deinem Vorankommen mit mir gemeinsam arbeiten möchtest.

5.png

Bist du bereit für mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben?

5.png

Feedbacks

1.png

Hannah S.

"Luise ich bin dir echt so dankbar. Das Coaching mit dir hat mich wirklich so weitergebracht. Du machst glaube ich genau das wofür du bestimmt bist.....

....Das Coaching mit dir hat so viel verändert. ich konnte mit dir zusammen plötzlich Fragen beantworten, die ich allein nicht beantworten konnte. Du hast mir geholfen, mich selber wiederzufinden...Ich fühlte mich zu jeder Zeit akzeptiert von dir, auch wenn ich über meine Schwächen und Probleme gesprochen habe, spürte ich immer, dass du mich nicht verurteilst....Deine Übungen & Tools waren so transformierend. Du hast echt Ahnung und eine positive Energie. Einfach nur Danke."