1.png

Bewerbung für das 8-wöchige Deep-Dive Mentoring

Diese Bewerbung dient uns beiden.

Mir dient sie, um dich ein wenig kennenzulernen und zu schauen, ob eine 8-wöchige Zusammenarbeit passen könnte.

Und dir dient sie, um bereits jetzt zu schauen, wo du stehst und ob du wirklich bereit bist für ein Coaching mit mir - denn nur du alleine spürst, ob es jetzt an der Zeit ist, für Transformation - und nur du alleine solltest diese Entscheidung treffen für dich.

Lass dir Zeit beim Ausfüllen der folgenden Felder.

Ich freue mich von dir zu lesen ♡ Ich melde mich innerhalb von 2 Tagen bei dir zurück.

Wie schön, dass du Interesse für ein intensives Coaching hast beautiful soul!

Danke, dass du mein Kontaktformular ausgefüllt hast! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir zurück!

Bis dann, deine Luise ♡

* Die Plätze für mein intensives 8-wöchiges Mentoring sind sehr stark limitiert.

Ich arbeite höchstens mit 2 Menschen zu einer Zeit, in diesem intensiven Format - damit ich mich voll und ganz auf meine Soulclients einlassen und mir meine Energie gut einteilen kann.

Wenn du dich also auf das 8-wöchige Mentoring mit mir bewirbst, kannst du dir sicher sein, dass ich zu 1111% bei dir bin - keine halben Sachen - das ist ein Deep-Dive.

Deine Luise

1.png