8_edited.jpg

deine persönliche 1:1 Sitzung

36489bb1-2924-4343-a83f-65fe9ab5797b_edited.png
14.png

Wenn du nichts veränderst, ändert sich nichts. Ich helfe dir dabei positive Veränderung in Gang zu setzen

Du und ich & dein Thema

Wenn du ein aktuelles Thema hast, welches du 1:1 angehen möchtest - nicht mit Standard Tipps, nicht mit einem 0-8-15 Plan, sondern individuell passend für dich - dann können wir das innerhalb einer 1:1 Session über Zoom tun.

Du kannst mit folgenden Themen zu mir kommen:

🌙 Bei Unzufriedenheit & Problemen mit deinem Partner, oder mit anderen Menschen, die in deinem Leben, eine Rolle spielen,...

🌙 Bei beruflicher Unzufriedenheit & der Herausforderung, deinen beruflichen Weg zu finden,...

🌙 Bei zunehmender Unzufriedenheit, Gereiztheit & Stress im alltäglichen Leben,...

🌙 Bei Unklarheit, wohin du willst & wo deine Ziele liegen,...

Was passiert in einer 1:1 Sitzung?

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin über Zoom & du nennst mir noch einmal dein Thema, welches du mit mir beleuchten, bearbeiten, auflösen willst. Dann arbeite ich sehr individuell & einfühlsam mit dir zusammen an deinem Thema & fühle in dem Moment, was gerade gebraucht wird von dir. Ich arbeite mit psychologischen Coaching-Techniken, ich schaue in dein Astro-Chart & in deine Numerologie & dein Gesicht (Facereading) und ich verwende meine Tarot- & Orakelkarten, um die unsichtbaren Antworten, sichtbar zu machen. Wir arbeiten also wirklich sehr individuell & auf dich persönlich zugeschnitten. Du & ich auf Augenhöhe und mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für dich zu kreieren & zu deinem höchsten Wohl zu wirken.

10.png

Details zur Buchung:

Dauer deiner 1:1 Session: 60-90 Minuten (inkl. Aufzeichnung - nach Wunsch)

Nach unserer 1:1 Session: Du bekommst im Anschluss eine schriftliche Zusammenfassung, über die wichtigsten Details unserer Sitzung

Buchung: über das unten stehende Formular, oder per E-Mail

Terminvereinbarung: Nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich schnellstmöglich bei dir & wir vereinbaren unseren Termin

Kosten: 111,- (ohne MwSt., da Kleingewerberegelung)

Bezahlung: Nach deiner Buchung & der Terminvereinbarung, sende ich dir deine Rechnung zu. Du kannst per Überweisung, oder per PayPal bezahlen

14.png

Buchung deiner persönlichen 1:1 Sitzung:

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir zurück...​deine Luise ❤️

Verrückt ist derjenige, der immer das selbe tut und andere Ergebnisse vom Leben erwartet.

8.png

Feedbacks

Hannah

"Luise ich bin dir echt so dankbar. Das Coaching mit dir hat mich wirklich so weitergebracht. Du machst glaube ich genau das wofür du bestimmt bist.....

....Das Coaching mit dir hat so viel verändert. ich konnte mit dir zusammen plötzlich Fragen beantworten, die ich allein nicht beantworten konnte. Du hast mir geholfen, mich selber wiederzufinden...Ich fühlte mich zu jeder Zeit akzeptiert von dir, auch wenn ich über meine Schwächen und Probleme gesprochen habe, spürte ich immer, dass du mich nicht verurteilst....Deine Übungen & Tools waren so transformierend. Du hast echt Ahnung und eine positive Energie. Einfach nur Danke."