Dein Formular für eine längere, noch intensivere Zusammenarbeit mit mir

WhatsApp Image 2022-01-17 at 14.40_edited.jpg

Ich freue mich so sehr, dass du dich entschieden hast, länger und intensiver mit mir zusammenzuarbeiten!

Bitte nimm dir etwas Zeit und fülle das folgende Formular aufmerksam aus.

Sobald ich die Mail bekomme mit dem ausgefüllten Formular von dir, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück, damit wir einen kostenlosen Termin vereinbaren können, um alles weitere zu besprechen. Ich freue mich schon sehr von dir zu lesen, du wundervolle Seele.

Fühl dich gedrückt,

xx, deine Luise

bn b.png

Ich freue mich so sehr, dass du mit mir länger zusammenarbeiten möchtest!

Nachdem dein Formular bei mir eingegangen ist, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Fühl dich gedrückt!

xx, deine Luise

fwefwege.png