bn b.png

längerfristiges 1:1 Coaching & Mentoring

Das längerfristige 1:1 Coaching & Mentoring ist nicht für jeden etwas. Es richtet sich an diejenigen, die bereit sind sich und ihr Leben zu verändern. Dadurch, dass wir über mehrere Wochen zusammen arbeiten, wöchentlich einen Coaching-Call gemeinsam haben und ich dich zwischen den Terminen supporte via Telegram - wirst du in dieser Zeit Ergebnisse schaffen, die du alleine, ohne Unterstützung, vielleicht erst in einem Jahr schaffen würdest, oder vielleicht auch gar nicht. Hier geht es wirklich darum, dein Leben aufs nächste Level zu bringen.

Fokus dieses Coachings:

  • Selbstfindung & Klarheit über dich

  • Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen

  • Mindset & Glaubenssätze shiften

  • Energie erhöhen & intrinsische Motivation erhöhen

  • Visionen & Ziele definieren können & Fokus darauf ausrichten

  • klare Actionssteps erarbeiten & in die Umsetzung kommen

  • berufliche Ziele & berufliches next level

  • Businessthemen (wenn relevant für dich)

...

Ich bin mit viel Empathie, Feingefühl, aber auch klarer Motivation an deiner Seite...und ich bin zu 111% an deinem Vorrankommen und Ergebnissen interessiert. Wir werden nicht einfach Kaffeeklatsch machen und "die Zeit absitzen". Es wird deep, es wird transformativ und es wird krass.

fwefwege.png

Zum Ablauf und zu den Fakten

- Ich hohle dich zu Beginn sehr feinfühlig da ab, wo du stehst - es geht danach aber auch direkt los, mit einem Sprung vom Zehner - denn ich will deine und meine Zeit nicht verschwenden, sondern will ERGEBNISSE mit dir gemeinsam kreieren. 


- Wir treffen uns einmal in der Woche über Zoom zu unseren Coachingsessions.

- Die Dauer eines Calls liegt zwischen 90-120 Minuten.

- Du bekommst immer individuelle Aufgaben & Übungen von mir mit....je nach dem, was gerade intuitiv passt.

- Rechne damit, dass du wöchentlich ca. 4 Stunden in deinen persönlichen Wachstum investierst.

- Zwischen den Calls bin ich bei Fragen für dich da, über Telegram.

- Du wählst, ob du für 4, oder 6 Wochen mit mir zusammenarbeiten willst.

↓  ↓  ↓

bn b.png

Ich freue mich auf deine Bewerbung für das längerfristige Coaching & Mentoring bei mir. Wenn es matched , dann freue ich mich, wenn ich dich bei deinem persönlichen und beruflichen NEXT LEVEL längerfristig unterstützen kann.

deine Luise ♡