5.png

90 Minuten Klarheits-Call

Problemlösung, Klarheit, Transformation - in 90 Minuten 1:1 mit mir

 

Beschäftigt dich eine Frage, oder ein Thema?

Suchst du deine Antworten und eine Lösung?

Hast du bestimmte Glaubenssätze/Blockaden, die dich bremsen?

Möchtest du endlich eine Entscheidung treffen?

Brauchst du gerade mehr Durchblick, Fokus & Klarheit?

Oder benötigst du einfach gerade Motivation?

Brauchst du Unterstützung, um mit einer Situation umzugehen?

Möchtest du eine Strategie entwickeln, wie du beruflich weiterkommst?

 

 ↡

Genau dabei unterstütze ich dich in meinem Klarheits-Coachingcall.

Wir schaffen gemeinsam Klarheit für dein Thema/ deine Situation. Du wirst nach diesen 90 Minuten mit mir, deine Situation ganz anders betrachten können und die Lösung erkennen, die du gerade brauchst.

Ich gebe dir hier mit dieser Session die Möglichkeit, eine Abkürzung zu gehen und wertvolle Zeit zu sparen.

Wir shiften deinen Blickwinkel und finden die Antworten und Lösungen für deine Situation.

Ich gebe dir hier nichts vor - du kommst mit mir auf DEINE Lösungen.

Im Anschluss bekommst du eine schriftliche Zusammenfassung unseres Gesprächs, per Mail (innerhalb von 3 Tagen) zugesendet. Das bedeutet du kannst dich zu 100% fallen lassen und musst während des Gesprächs nichts mitschreiben.

⊳ PS: Gerne schaue ich in den letzten 10 Minuten noch kurz in dein astrologisches Chart und rechne deine Lebenszahl aus und gebe dir anhand dessen, wichtige Hinweise und Informationen die unsere Coaching-Session nochmal abrunden.

Was du hier bekommst:

90-minütige, intensive Coaching-Einheit, bezogen auf deine Situation/ dein Thema/ deine Frage(n)/ deine mentalen Blockaden/ deine Glaubenssätze (über Zoom-Call)

Erlaubnis das Gespräch aufzuzeichnen

schriftliche Zusammenfassung, mit den wichtigsten Erkenntnissen aus unserer Coaching-Session (innerhalb von 3 Tagen per Mail)

 

Dein Energieausgleich: 111€

5.png

Wenn du deine Buchung bei mir eingegangen ist, kontaktiere ich dich via Instagram, oder per Mail und wir machen einen gemeinsamen Termin aus (wenn wir nicht schon vorher im Kontakt waren und nicht schon einen Termin ausgemacht haben). Alle weiteren Informationen (Zoom-Link, Rechnung, etc. bekommst du im Anschluss per Mail.)

Ich freue mich, dir zu deiner persönlichen Lösung zu verhelfen und in diesen 90 Minuten zu 111% für dich da zu sein.

xx, deine Luise

bn b.png