1.png

⋙ Wofür steht P V A ?​

[ ˈpərpəs ]

Zweck, Bestimmung, Absicht, Aufgabe, Wirkung, Ziel, Sinnhaftigkeit,...

 

 

Sich für etwas bestimmt fühlen.

Eine Absicht und ein Ziel haben.

Etwas (sinn-volles) bewirken wollen.

[ ˈvɪʒən ]

Vorstellung, Zukunftsvision, Traum, Weitblick, Zukunftsbild,...

 

Eine Vorstellung haben, wie etwas in der Zukunft aussehen soll.

Eine Vision haben, die einen antreibt.

Ein imaginäres Bild von der Zukunft.

 

[ ˈakSH(ə)n ]

Handlung, Aktion, Tat, Einsatz, Unternehmung, Wirkung,...

 

In die Handlung kommen.

In Aktion gehen und etwas bewirken.

Etwas unternehmen/ tun.

BERUFUNG meets BUSINESS

 Ich wünsche mir etwas...ich wünsche mir, dass noch mehr Menschen ihren inneren Ruf wahrnehmen können und ihre Vision so klar sehen können, dass sie nicht anders können, als in Aktion zu gehen.....weil sie nicht anders können, als das zu tun...weil die Vision und der innere Ruf plötzlich so laut und so klar sind.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen ihre innere Stimme anfangen zu hören und nicht weiter verdrängen und unterdrücken, durch Ablenkung/ Konsum/ Lärm.

Ich möchte, dass du hinhörst...

Was hat dein Inneres dir zu sagen?

Was will dein Inneres?

Wo will dein Herz hin?

....

Es ist wirklich an der Zeit, dass wir alle unserem Herzen folgen und anfangen zu strahlen in unserer größten Strahlkraft.

Die Welt braucht gerade jeden von uns.

Diese einzigartigen Wünsche und Visionen, die in dir sind, sind alle wichtig und sie warten nur darauf von dir gelebt zu werden.

Jeder von uns hat diesen kleinen Funken in sich...doch dieser Funken muss erstmal angezündet werden, damit ein Feuer entfachen kann. 🔥

 

Genau dafür habe ich PVA ins Leben gerufen.

Ein Workshop, in dem dein Feuer entfacht werden soll.

Ich wünsche mir einfach, dass du in Aktion kommst.

Nicht, weil du musst.

Nicht, weil es sich so gehört.

Nicht, weil ich das will.

...

...sondern, weil DU es willst.

Mit PVA ist das Ziel, dass....

... du deinen purpose noch mehr spürst...

... du deine Vision & deinen Herzensweg klarer siehst

.... dein Wille zur Handlung aufgeweckt wird

 

Möchtest du in dein Strahlen erhöhen?

Möchtest du noch mehr von deiner positiven Energie in die Welt tragen?

Möchtest du Menschen mit deinem Feuer inspirieren?

 

Mir ist dieser Workshop ein großes Anliegen - Ich will damit den Raum geben, damit wir alle unsere Vision klarer sehen, unseren purpose noch mehr spüren und noch mehr in Aktion treten.

⋙  Zu den Fakten:

- DATUM WIRD BALD VERKÜNDET -

Live im Zoom-Meeting für 2 bis 3 Stunden

+ Aufzeichnung vom Workshop, die für dich eine Woche lang verfügbar sein wird

Dein Energieausgleich:

55,-

(Als Kleinunternehmerin im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG)

wird keine Umsatzsteuer berechnet.) 

READY TO FEEL YOUR PURPOSE A LITTLE MORE?

READY TO SEE YOUR VISION CLEARER?

READY TO CHANGE YOUR LIFE & TAKE ACTION?

 

1.png
1.png

LITTLE EXTRA:

Mir kam der spontane Impuls, dass ich jeder Teilnehmerin/ jedem Teilnehmer von PVA die Chance geben will, eine 90-minütige 1:1 Session mit mir dazu zu buchen.

In dieser 1:1 Session gehen wir individuell auf DICH ein.

Gemeinsam gehen wir hier noch tiefer.

Du bekommst die 90-minütige 1:1 Session für 88,- oben drauf dazu (statt für regulär 111,-)

Somit hast du dann die Möglichkeit 3,5 bis 4,5 Stunden in meiner Energy zu sein, von meinem Wissen zu profitieren und dein Leben mit mir gemeinsam aufs nächste Level zu bringen - und das für insgesamt nur 144,- 

Um die 1:1 Session, zu diesen gesonderten Konditionen bei mir zu buchen, schreibst du einfach bei der Buchungsseite im Feld "deine gebuchte Leistung" dazu: "+ 1:1 Session"

Du bezahlst dennoch erstmal nur den Preis für den Workshop (55,-) und ich sende dir im Nachhinein eine Rechnung zu, für die 1:1 Session.

READY TO FEEL YOUR PURPOSE A LITTLE MORE?

READY TO SEE YOUR VISION CLEARER?

READY TO CHANGE YOUR LIFE & TAKE ACTION?

 

1.png