top of page
c6ed104d-c1e9-4eb1-8bec-55082766ce77.jpg

Was ist  Reiki?

Das Wort Reiki kommt aus dem japanischen Raum:

"rei" = "Universell"

"ki" = "Lebensenergie"

Reiki ist eine Energieheilmethode, bei der die universelle Lebensenergie zur Heilung benutzt wird.

Wir Menschen bestehen ja bekanntlich nicht nur aus einem physischen Körper, sondern größtenteils aus Energie. Energie umgib uns, Energie fließt durch unseren Körper und Energie kann sich auch stauen in unserem Körper. Es gibt viele Möglichkeiten den natürlichen, gesunden Energiefluss in Gang zu setzen - und Reiki ist eine davon.

In einer Reiki Behandlung arbeite ich hauptsächlich mit den 7 Hauptenergiezentren (7 Chakren). Ich scanne deine Chakren durch und schaue, in welchem Zustand sie sich befinden und welche Themen sich dort zeigen...das passiert durch Bilder, Gefühle, Farben und Botschaften, die ich in dem Moment erhalte. Dort wo sich energetische Blockaden zeigen, reinige ich durch mithilfe von Reiki. Das wichtigste & schönste an der Reiki Behandlung ist, dass ich dein gesamtes System (Körper, Aura und die 7 Haupt-Energiezentren) harmonisiere und auffülle, mit der universellen Lebensenergie, sodass der natürliche, positive Energiefluss wieder angeregt und in Gang gesetzt wird.

Im Anschluss an die Behandlung besprechen wir alles ganz ausführlich und ich gebe dir noch konkrete Tipps & Impulse mit, was du nach der Reiki Behandlung tun darfst (bezogen darauf, was in der Reiki Sitzung an Informationen zu mir durch kam und bezogen auf deine Anfrage/ dein Thema).

Reiki Behandlung

14.png

Anwendungsgebiete

✨erkennen, woher Blockaden in gewissen Lebensbereichen kommen

✨mentale, emotionale, körperliche Blockaden lösen 

✨positiven Energiefluss anregen

✨Entspannung fördern

✨Energie erhöhen & Wohlbefinden steigern

✨mentale und körperliche Gesundheit verbessern

von alten & fremden Energien reinigen

✨körperliche Schmerzen lindern

✨Heilungsprozess beschleunigen/ unterstützen

✨Stress, Anspannung reduzieren

✨Botschaften vom höheren Selbst erhalten

Ablauf der Fern-Reiki Behandlung

Nachdem du dir eine Reiki Behandlung gebucht hast, melde ich mich bei dir in den kommenden 1-5 Tagen und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für die Reiki Fern-Behandlung. Zu Beginn des Termins telefonieren wir ca. 5-10 Minuten, ich erkläre dir kurz den Ablauf und du kannst mir deine Themen nennen (körperlich, oder emotional) auf die ich hier besonders meine Aufmerksamkeit legen soll - du musst aber auch kein bestimmtes Thema nennen, wenn du keins hast - wir können auch einfach so in die Reiki Session reingehen und schauen, was sich von selbst zeigt. Nach dem kurzen Gespräch beginnen wir mit der Reiki Fern-Behandlung. Hierfür kannst du es dir bei dir zuhause gemütlich machen und kannst dich einfach entspannen und Reiki empfangen. Ich verbinde mich hierfür mit dir und arbeite mit deinem Energiesystem.

Während der Reiki-Behandlungen erhalte ich Bilder, Gefühle und Informationen und spüre genau, welcher Bereich mehr, oder weniger Energie benötigt. Ich sende dir hier keine Energie "von mir", sondern ich kanalisiere die universelle Lebensenergie (Reiki) zu dir.

Wichtig ist ist für dich zu wissen: dein höheres Selbst ist immer an deiner Seite und lässt ohnehin nur das zu dir durch, was auch zu dir kommen soll. Du bist also durchgehend geschützt und die Behandlung läuft immer zu deinem höchsten und besten Wohl ab.

Hinweis: Meine Arbeit unterstützt die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, oder Therapeuten.

Umfang der Reiki Behandlung

💎 Dauer der Reiki Fernbehandlung: insgesamt 60-90 Minuten

📎 Terminvereinbarung: Nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich schnellstmöglich bei dir und wir vereinbaren unseren gemeinsamen Termin

🔎 Kosten: 75,- (ohne MwSt., da Kleingewerberegelung)

10.png
bottom of page