top of page
8_edited.jpg

Reiki Behandlung

36489bb1-2924-4343-a83f-65fe9ab5797b_edited.png
14.png

Was ist Reiki überhaupt?

Das Wort Reiki kommt aus dem japanischen Raum:

"rei" = "Universell"

"ki" = "Lebensenergie"

Reiki ist eine Energieheilmethode, bei der die universelle Lebensenergie zur Heilung benutzt wird.

Wir Menschen bestehen ja bekanntlich nicht nur aus einem physischen Körper, sondern größtenteils aus Energie. Energie umgib uns, Energie fließt durch unseren Körper und Energie kann sich auch stauen in unserem Körper. Es gibt viele Möglichkeiten den natürlichen, gesunden Energiefluss in Gang zu setzen - und Reiki ist eine davon.

Beim Reiki wird viel mit den 7 Hauptenergiezentren (Chakren) gearbeitet. Hierbei werden die Chakren beispielsweise durchgescannt (es wird also geschaut, was sich in den Chakren für Themen zeigen, oder in welchem Zustand sich die einzelnen Chakren aktuell befinden), dann können die 7 Chakren, der physische Körper und die Aura gereinigt werden (eine Reinigung muss jedoch nicht unbedingt erfolgen) und dann kann das gesamte System (Körper, Aura, Energiezentren) aufgefüllt werden, mit der universellen Lebensenergie.

Anwendung von Reiki

körperliche Schmerzen lindern

Heilung des Körpers beschleunigen/ unterstützen

positiven Energiefluss anregen

Entspannung fördern

Stress, Anspannung, Blockaden reduzieren

emotionale/ mentale/ körperliche Blockaden lösen

Energie erhöhen

mentale und körperliche Gesundheit verbessern

10.png

Ablauf der Fern-Reiki Behandlung

Nachdem du dir eine Reiki Behandlung gebucht hast, melde ich mich bei dir in den kommenden 1-5 Tagen und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für die Reiki Fern-Behandlung. Zu Beginn des Termins telefonieren wir ca. 5 Minuten, ich erkläre dir kurz den Ablauf und du kannst mir deine Themen nennen (körperlich, oder emotional) auf die ich hier besonders meine Aufmerksamkeit legen soll - du musst aber auch kein bestimmtes Thema nennen, wenn du keins hast - wir können auch einfach so in die Reiki Session reingehen und schauen, was sich von selbst zeigt. Nach dem kurzen Gespräch beginnen wir mit der Reiki Fern-Behandlung. Hierfür kannst du es dir bei dir zuhause gemütlich machen und kannst dich einfach entspannen und Reiki empfangen. Ich verbinde mich hierfür mit dir und arbeite mit deinem Energiesystem.

Während der Reiki-Behandlungen erhalte ich Bilder, Gefühle und Informationen und spüre genau, welcher Bereich mehr, oder weniger Energie benötigt. Ich sende dir hier keine Energie "von mir", sondern ich kanalisiere die universelle Lebensenergie (Reiki) zu dir.

Wichtig ist ist für dich zu wissen: dein höheres Selbst ist immer an deiner Seite und lässt ohnehin nur das zu dir durch, was auch zu dir kommen soll. Du bist also durchgehend geschützt und die Behandlung läuft immer zu deinem höchsten und besten Wohl ab.

WICHTIG:

Meine Arbeit unterstützt die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, oder Therapeuten.

Details zur Buchung:

Dauer der Reiki Fern-Behandlung: insgesamt ca. 60 Minuten

Buchung: über das unten stehende Formular, per E-Mail, oder Instagram DM

Terminvereinbarung: Nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich schnellstmöglich bei dir & wir vereinbaren unseren gemeinsamen Termin

Kosten: 50,- (ohne MwSt., da Kleingewerberegelung)

Bezahlung: Nach deiner Buchung & kurzem Kontakt per Mail, Insta, oder Telegramm & der Terminvereinbarung, sende ich dir deine Rechnung zu. Du kannst per Überweisung, oder per PayPal bezahlen

14.png

Buchung deiner persönlichen Reiki Fernbehandlung:

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir zurück...​Luise ❤️

bottom of page