3.png

Special Reading
Numerologie, Facereading & Astrologie vereint

Was ist das Special Reading?
 

Ich liebe das Facereading. Ich liebe die Numerologie. Ich liebe die Astrologie.

Aber noch mehr liebe ich es, einen Menschen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und in der Tiefe zu verstehen. Deshalb habe ich mir gedacht: "Wieso soll ich mich für eine dieser Lehren entscheiden? Ich will den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, ihren seelischen Fingerabdruck, anhand all dieser drei wundervollen Lehren, wiedergeben"

In diesem Reading gebe dir einen Rundumschlag ÜBER DICH.

Es geht hier nicht um die Lehre - es geht UM DICH.

 

Nach dem Special Reading wirst du mehr wissen, über...

 

⋙ deine Stärken und Talente

⋙ deine seelischen Bedürfnisse

⋙ was du brauchst, um glücklich zu sein

⋙ deine Wirkung auf andere Menschen

⋙ in welchem Bereich deine Berufung liegen könnte

⋙ worin deine größten Learnings & Lebensthemen stecken

⋙ wie du beruflich zu Erfolg kommen kannst
⋙ in welchem Bereich, dein größtes Glück liegt

usw.

 

 

Dieses Reading soll dir verhelfen, zu mehr...

⋙ Selbst-findung

⋙ Selbst-bewusstsein

⋙ Selbst-annahme

⋙ Selbst-vertrauen
 

Anmerkung:

Wenn du möchtest, dass ich auf einen bestimmten Lebensbereich (wie z.B. Beruf, oder Beziehung) ganz speziell eingehen soll, dann teile mir das bitte mit, bei Instagram, oder per Mail - In diesem Fall werde ich dein Reading noch mehr danach ausrichten.


 


Zum Ablauf:

1:1 Reading über Zoom (Dauer: 120 Minuten)

Erlaubnis das Gespräch aufzuzeichnen

innerhalb von 7 Tagen eine schriftliche Zusammenfassung als PDF-Dokument

 

Dein Energieausgleich:  222€

(Ich brauche für dieses Reading dein Geburtsdatum, Geburtsort, Geburtszeit & vollständigen Namen)

3.png

Nachdem du das Reading gebucht hast, melde ich mich bei dir, per Mail, oder über Instagram und wir machen einen gemeinsamen Termin aus und ich sende dir ebenfalls alle Informationen auf diesem Wege.

 

Ich freue mich auf dich und deinen seelischen Fingerabdruck.

xx, deine Luise

 

PS: Wenn nach dem Reading noch Fragen aufkommen sollten, dann kannst du dich gerne via Instagram bei mir melden und ich gehe gerne darauf ein.