vhjvjh.png

Jeder von uns hat einen ganz individuellen, seelischen Fingerabdruck & Seelenplan.

Ich helfe dir dabei, deinen zu entschlüsseln...

....mit meinem Special Reading

4.png

Worum gehts beim Special Reading?

Das Special Reading ist ein von mir entworfenes Reading, in dem ich verschiedene Lehren miteinander kombiniere und dir so einen Rundumschlag über dich und deinen "seelischen Fingerabdruck" gebe. Ich lüfte den Schleier und entschlüssele deine Persönlichkeit mithilfe der Astrologie, Numerologie & Facereading. Für mich persönlich gibt der Mix aus den Erkenntnissen dieser 3 Lehren, den besten Einblick in das Innere eines Menschen...denn ich verbinde die Erkenntnisse miteinander und das bestätigt und verstärkt deine Persönlichkeitsaspekte nochmal mehr. Wenn du dich selbst noch besser verstehen möchtest und erkennen möchtest, wofür du hier bist und worauf du achten darfst, um Erfüllung, Glück und Zufriedenheit in deinem Leben zu ziehen und zu verstärken, dann kann ein Reading für dich ein großer Game-Changer sein und extrem dazu beitragen, dich und dein Potenzial zu entfalten.

 

In einem Special Reading erfährst du....​

✨ wo deine größten Stärken und Talente liegen

✨ was deine persönlichen & seelischen Bedürfnisse sind

✨ was dein Inneres braucht, um glücklich zu sein

✨ wie du auf andere Menschen wirkst & was du ausstrahlst

✨ in welchem Bereich deine Berufung liegen könnte

✨ worin deine größten Lebensthemen & Lernaufgaben stecken

✨ wie du besonders zu Glück und Erfolg kommen kannst

usw.

Dieses Reading ist ein Erlebnis, welches du nicht so schnell vergisst...es wirkt erfahrungsgemäß noch eine ganze Weile nach und du darfst alle neuen Informationen und Erkenntnisse erstmal sacken lassen danach...dieses Reading ist etwas, woraus du noch lange Zeit schöpfen kannst.

Es soll dich dabei unterstützen mehr Selbstbewusstsein, Selbstannahme, Selbstverständnis, sowie Bestätigung und Zuversicht für deine zukünftigen Schritte und Entscheidungen zu erlangen - denn du wirst hier noch mehr erkennen, was dich ausmacht, wofür du hier bist und worauf es für dich wirklich ankommt. Besonders hilfreich ist ein Reading bei mir, wenn du dir Fragen stellst, wie "Was ist meine Berufung? Wofür bin ich hier? Was kann ich in die Welt tragen? Wie/ womit kann ich mich am besten selbst verwirklichen/ selbstständig machen?"....usw. - 

Wir sind alle hier mit einem besonderen, einzigartigen Plan. Ich helfe dir zu erkennen, wie deiner aussieht. 

5.png

In dir steckt viel mehr, als du bisher ahnst und weisst.

5.png

Feedbacks

5.png

Marie K.

"Liebe Luise...Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für das wundervolle Reading, welches du mir mir mit voller Hingabe gegeben hast. 💕 Ich fand es toll, dass du dich so richtig tief mit dem Thema auskennst und so viele Details zum Vorschein kamen, dir mir überhaupt nicht bewusst waren. Es hat mir so sehr geholfen, mich jetzt nochmal auf eine ganz andere Art und Weise zu verstehen und vor allem mich selbst mehr zu akzeptieren. 🙏Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, dann weiß ich dass ich wunderschön bin und das alles seinen Grund hat. 🙌Ich finde deine Arbeit großartig und deine emphatische Art hat mich gleich in den Bann gezogen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und deinen Impact für diese Welt.

Ich bin mir sicher viele Menschen werden von dir profitieren. Mach weiter so du liebe Seele!"