vhjvjh.png

Manchmal kann der richtige Impuls von außen helfen, zu erkennen, wo man gerade steht und was aktuell wichtig und richtig für einen selbst ist.

Lass mich dir diesen nötigen Impuls geben....

....durch mein Energy Reading

Die Antworten sind bereits alle da...ich helfe nur, sie an die Oberfläche zu bringen.

4.png

Energy Reading

Uns umgibt mehr, als wir sehen und bewusst wahrnehmen können - das hat bereits die Wissenschaft bestätigt. In dem Energy Reading verbinde ich mich mit dir und deute für dich, was deine aktuelle Situation ausmacht - ich bringe deine aktuelle Energien an die Oberfläche und beleuchte dir deine Fragen auf empathische, liebevolle und feinfühlige Art und Weise.

Das Energy Reading könnte für dich das richtige sein, wenn du gerade nicht weisst wo du stehst, was das richtige für dich ist, welche Entscheidung du treffen sollst, was du und dein Inneres gerade brauchen, oder was aktuell für dich besonders wichtig ist.

Ich verwende für die Deutung deiner Energie intuitiv Tarot-, Orakel- oder Engelskarten.

Im Energy Reading kannst du Fragen stellen wie:

"Wie steht es um meine aktuelle Situation in Bezug auf.........?

Wie steht es um meine weibliche und männliche Energie? Und was kann ich tun, um diese in Balance zu bringen?

Was blockiert mich aktuell, im Bezug auf.......?

Wie steht es um meine Gefühlswelt? Was brauche ich aktuell?

Was hat mein Unterbewusstsein mir mitzuteilen?

Wie kann ich mehr Balance/Glück/Erfolg/... in mein Leben bringen?

Ich möchte eine Entscheidung treffen und weiss nicht welche die richtige ist:

Was kann ich aktuell tun, um.......? Wie wirkt sich die Entscheidung XY auf mein Leben aus?"

💫WICHTIG FÜR DICH ZU WISSEN:

1. Ich schaue nicht in die Zukunft - Energien sind fließend und wir haben zu jeder Zeit die Macht über unser Leben - das bedeutet, ich beleuchte nur deine aktuelle Energie und was diese aussagt.

2. Du kannst dich bei mir vollkommen sicher und aufgefangen fühlen. Ich werde dich, deine Fragen und Themen niemals verurteilen und alles was wir besprechen bleibt bei uns beiden.

5.png

Let's create magic

5.png

FEEDBACKS

5.png

Marie K.

"Liebe Luise...Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für das wundervolle Reading, welches du mir mir mit voller Hingabe gegeben hast. 💕 Ich fand es toll, dass du dich so richtig tief mit dem Thema auskennst und so viele Details zum Vorschein kamen, dir mir überhaupt nicht bewusst waren. Es hat mir so sehr geholfen, mich jetzt nochmal auf eine ganz andere Art und Weise zu verstehen und vor allem mich selbst mehr zu akzeptieren. 🙏Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, dann weiß ich dass ich wunderschön bin und das alles seinen Grund hat. 🙌Ich finde deine Arbeit großartig und deine emphatische Art hat mich gleich in den Bann gezogen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und deinen Impact für diese Welt.

Ich bin mir sicher viele Menschen werden von dir profitieren. Mach weiter so du liebe Seele!"