8.png

dein Energy Reading

17.png

Deine Antworten sind bereits alle da - ich helfe dir nur sie an die Oberfläche zu bringen.

7.png

Uns umgibt mehr, als wir sehen und bewusst wahrnehmen können - das hat die Wissenschaft bereits mehrfach belegt. In deinem Energy Reading verbinde ich mich mit dir und deute für dich, was deine aktuelle Energie aussagt über dein Thema/ deine Frage. Ich bringe die Antworten, die bereits da sind, nur an die Oberfläche & fasse das in Worte, was du noch nicht ganz greifen kannst und mache dich aufmerksam darauf, wo du hinschauen darfst & was du wissen sollst.

Ich arbeite hier intuitiv mit Tarot- & Orakelkarten.

Wichtig ist für dich zu wissen, dass ich nicht in die Zukunft schaue - Energien sind fließend und wir haben zu jeder Zeit die Macht über unser Leben - das bedeutet, ich verbinde mich mit dir und deinem Thema & beleuchte deine aktuellen Energien im Hier & Jetzt.

Im Energy Reading kann ich dir folgende Bereiche beleuchten:

- Beruf & Berufung

- Jobsituation

- Beziehung

- Entscheidungshilfe

- Wohnsituation/ Umzug und co.

- Finanzen

-  Wochen-, Monats,- Jahresenergien

18.png

Buchung und Ablauf:

Du füllst das Formular aus & schreibst dort dein Thema und/oder deine Fragen rein. Ich mache dir dein Energy Reading innerhalb von 1-4 Tagen fertig & schicke dir die Voicemails mit deinem Reading über Telegramm zu. Dort bekommst du auch die Rechnung für den Energieausgleich zugeschickt.

Deine Auswahl

Ich freue mich darauf, dir ein Energy Reading geben zu dürfen ❤️
 

deine Luise

14.png

Buchung deines persönlichen Energy Readings:

Wähle deine gewünschte Leistung aus:

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir zurück...​deine Luise ❤️

8.png

Feedbacks

Jasmin

"...Ich bin dir total dankbar ❤️ mir tat das so gut und ich spüre so eine Erleichterung in mir. Du machst das wirklich total super! Das ist einfach deins! Danke!!!"