top of page

Energy Reading

Deine Antworten sind bereits alle da - ich helfe dir nur dabei, sie an die Oberfläche zu bringen.

Uns umgibt mehr, als wir sehen und bewusst wahrnehmen können - das hat die Wissenschaft bereits mehrfach belegt. In deinem Energy Reading verbinde ich mich mit dir und deute für dich, was deine aktuelle Energie aussagt über deine Themen und/ oder Fragen. Ich bringe in einem Energy Reading die Antworten, die bereits da sind, nur an die Oberfläche & fasse das in Worte, was du noch nicht ganz greifen kannst und mache dich aufmerksam darauf, wo du hinschauen darfst. Du brauchst keine Angst haben, vor den Botschaften - du wirst immer nur das (heraus) hören, was du gerade wissen & hören musst und du wirst am besten wissen, was mit den Botschaften und Impulsen genau gemeint ist.

Ich arbeite hier intuitiv mit Tarot- & Orakelkarten. Du bekommst dein Energy Reading in Form von Fotos von deinen Karten + Sprachnachrichten mit den Deutungen, per Telegramm zugeschickt (wenn du kein Telegramm hast, geht auch WhatsApp).

Du kannst aus folgenden Themenbereichen wählen:
 
✨ Beruf & Berufung

✨ Jobsituation

✨ Beziehung(en)

Entscheidungshilfe

Wohnsituation/ Umzug

Finanzen, finanzielle Blockaden & Wachstum

Wochen-, Monats,- Jahresenergien

Buchung und Ablauf:

Du füllst das Formular aus & schreibst dort dein Thema und/oder deine Fragen rein. Ich mache dir dein Energy Reading innerhalb von 1-8 Tagen fertig & schicke dir dein Reading über Telegramm zu. Dort bekommst du dann auch die Rechnung für den Energieausgleich zugeschickt.

Deine Auswahl

Ich freue mich darauf, dich mit einem Energy Reading unterstützen zu dürfen, in deine Themen einzutauchen, in die möglichen Lösungsansätze & die richtigen Botschaften und Impulse zu dir zu transportieren ❤️

14.png

Buchung deines Energy Readings:

Wähle deine gewünschte Leistung aus:

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir zurück...​deine Luise ❤️

5_edited.jpg

Feedbacks

Ich will dir nochmal sagen, dass ich echt dankbar für dich und deine Readings bin . 💫 
Ich finde wirklich man merkt so dass du dir richtig viel Mühe gibst und auch immer versuchst nicht mal eine Kleinigkeit auszulassen. Sondern das komplette Paket mitgeben möchtest. Finde wirklich sowas sollte jeder einfach mal machen. Bin auch komplett ohne Erwartungen da dran gegangen und es war sehr schön deine Nachrichten zu hören. Und mag auch dass du nicht NUR gutes sagst, sondern auch Dinge die vllt kommen oder Themen an denen ich arbeiten muss.  Danke 🧡☀️Und fand auch schön was du gesagt hast übrigens - darüber, wie du meine Persönlichkeit wahrgenommen hast. Bedeutet mir etwas von jemandem der so energetisch ist. 🥰

bottom of page