top of page

PWS Session

PWS ist eine unglaublich effektive Methode, um deinen Zustand zu verändern & nachhaltige Transformation zu erzielen.

Mit PWS lösen wir gemeinsam das Problem an der Wurzel auf.

Der Effekt ist schon nach einer Session spürbar, für das jeweilige Thema, an dem du arbeiten willst.

Die 1:1 Arbeit mit der PWS Methode hilft dir effektiv und nachhaltig dabei, deine Wünschen und Zielen näher zu kommen und bewusste, oder unbewusste Blockaden, die dahinter liegen, zu lösen.

Um dein Leben, oder gewisse Lebensbereiche, zu verändern, reicht es nicht nur zu wissen, was du willst, oder nicht willst, dir Ziele zu setzen und fleißig zu visualisieren, meditieren und manifestieren - viele Menschen wissen ja bereits, was sie wollen, jedoch haben nicht alle, bereits die Ergebnisse, die sie sich wünschen, oder? Und Warum? Weil hinter den Wünschen und Zielen, oft noch Blockaden und unbewusste, destruktive Überzeugungen & Programme liegen, oder versteckte Vorteile, weshalb es jetzt gerade sicherer ist, wenn der Wunsch sich nicht erfüllt. Wenn du an diesem Punkt steckst, wo du nicht weisst, was dich noch blockiert und was du tun kannst, dann kann ich dir helfen mit diesem Angebot.

Wie arbeite ich?

In einer PWS Session kann ich dir helfen verschiedenste Themen effektiv und nachhaltig zu bearbeiten.

Die Arbeit läuft im Theta-Zustand ab, somit arbeiten wir nicht nur mit dem Bewusstsein, sondern auch mit dem Unterbewusstsein - dort, wo das verborgen liegt, was dir NICHT BEWUSST ist, was dich noch blockiert. Während der Sitzung werden die Blockaden an der Wurzel gefunden, aufgelöst und neue positive Programme installiert.

Bestandteile der PWS Methode sind: Regression, Thethahealing, Aufstellungsarbeit, Ahnenarbeit, Emotionsarbeit und Breath Work (Atemtechniken). Die Methode kommt aus dem russischen Raum und wurde von der Psychologin Helena Wize entwickelt, bei der ich gelernt habe. In Deutschland ist die Methode noch kaum verbreitet.

Eine Sitzung dauert 1-1,5 Stunden und läuft ganz bequem über Zoom ab.

Wenn du schon weisst, dass du an mehreren Themen arbeiten willst, dann hast du die Möglichkeit, dir ein Paket mit 3 Sessions zu buchen, zu einem günstigeren Preis.

Mit welchen Themen du in eine PWS Session kommen kannst:
 
🌐 unerfüllte Wünsche & Ziele jeglicher Art

🌐 Beziehungsprobleme

🌐 Gewichtsprobleme

🌐 finanzielle Probleme/ Wunsch nach finanziellem Wachstum

🌐 berufliche Entfaltung & Selbstverwirklichung (und damit einhergehende Probleme)

🌐 Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Potenzialentfaltung

🌐 Unsicherheit, Selbstzweifel, Ängste

🌐 Schwierigkeiten auf das nächste Level kommen

🌐 Mutter,- & Vaterthemen

🌐 Ahnenthemen (das sind Muster und Programme, die in deiner Herkunftsfamilie gehäuft vorkommen & dich beeinflussen, oder die du übernommen hast) 

🌐 karmische Themen (wenn du hier etwas weisst, durch Readings z.B., oder einfach spürst)

🌐 Situationen/ Ereignisse, die du erlebt hast irgendwann und bisher nicht vergessen/ vergeben/ loslassen konntest und die dich immer noch belasten

 

Hinweis: Voraussetzung für die Arbeit mit mir ist, dass du dich aktuell nicht in psychiatrischer, oder medikamentöser Behandlung befindest. Meine Arbeit ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, oder Therapeuten.

Optionen

! INFO: ab dem 01.11.23 steigen die Preise für PWS Sessions an

auf 99,- für eine Einzelsession und 270,- für das 3-er Session Paket

Ablauf & Buchungsformular

  • Buchung: über das unten stehende Formular, per E-Mail, oder Instagram

  • Terminvereinbarung: Nachdem deine Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich schnellstmöglich bei dir und wir vereinbaren unseren gemeinsamen Termin

  • Bezahlung: Du kannst per Überweisung, oder per PayPal bezahlen

Deine gewählte Leistung

Vielen Dank für deine Buchung! Ich melde mich nun schnellstmöglich bei dir, für die Terminvereinbarung. Luise

bottom of page